Meistens ist er nett, dann wieder abweisend. Wieso?

4 Antworten

"Doch dann gibt es auch Tage wo er total abweisend zu mir ist, mich ignoriert"

Wenn ihr mal wieder eine gute Zeit habt stell ihm die Frage doch, ob es dafür einen Grund gibt. Und sag ihm dann auch das:

"seine sarkastischen Kommentare schon echt verletzlich werden."

Und:

"Er hat mich schon so oft in den Wahnsinn getrieben"

Das stimmt nur zur Hälfte. Zur anderen Hälfte lässt du dich in den Wahnsinn treiben weil du es nicht kapierst aber auch nicht direkt versuchst mit ihm darüber zu reden - so zumindestens mein Eindruck.

myspam  24.10.2014, 19:06

Wenn du mit ihm redest kannst du Antworten bekommen. Ansonsten wirst du weiterhin verzweifeln weil du es nicht verstehst.

Das kann tausend Gründe haben wieso er manchmal so ist.

LittleFlower98
Beitragsersteller
@myspam

Ja ich denke ich wer mal versuchen mit ihm zu reden.. danke für deine Meinung :)

Ja. dann redet mal das das nich geht! Villeicht ist er so vom Charackter her ihr müsst einfach mal in Ruhe dadrüber reden dann wird alles gut ich wünsche euch villeicht eine schöne Beziehung wenn es klappt ;)

LittleFlower98
Beitragsersteller

Ich hab Angst das er mich dann auslacht oder so..aber danke :)

Reden! Das ist das ist meißt schon alles was soeine Beziung braucht, auch wenns nur freunschaftlich ist. Vill ist er auch manchmal so komisch drauf wegen seinen anderen kollegen (sie reden ihm iwas ein). MfG Thomas

Ich denke du solltest ihn ehrlich darauf ansprechen und ihm deine Lage mal erklären denn das ist die beste lösung!!! Auch wenn das im ersten Moment schwer ist sowas zu jemandem den man gern hat zu sagen ist es die beste Lösung. Sag ihm aber auch dass wenn er sich nicht ändert du keinen Kontakt mehr zu ihm möchtest vielleicht führt ihm das vor Augen was ihm an dir liegt und dass er dich nicht verlieren will

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen