Meissen 42 teiliges Tafelservice Dekor indisches Astmuster wo verkaufen an wen umd wie?

4 Antworten

Hallo, die Zeiten, wo für Meissner Tafelservice gutes Geld bezahlt wurde sind wahrscheinlich vorbei. Der Wert ist so hoch wie jemand bereit ist zu zahlen. Allerdings müsste man das Alter und die Qualität wissen.

Antiquitätenhändler wollen natürlich auch noch was verdienen; da werden Deine Preisvorstellungen nie konform gehen.

Auch bei ebay wird Meissen zu Höchstpreisen verkauft;  inform Dich aber erstmal über beendete Auktionen.

Besser du gehst direkt zu einem Händler vor Ort!

Meissen Händler geht am schnellsten.