Meinungen zu Revenge?

3 Antworten

Sie ist wirklich sehr gut. Am Anfang war ich mir auch unsicher ob ich sie anfangen soll habs dann aber gemacht. Schau einfach die erste Folge & du merkst wie spannend sie ist. Ich bin mit der Serie schon durch & kann sie echt nur empfehlen:)

mrsalbama  04.01.2016, 20:02

Jaa isso😂😂 & kein Problem

Leylanur96
Beitragsersteller

Diese Unsicherheit am Anfang jedesmal und wenn man dann anfängt mit der Serie denkt man sich nur WiSo habe ich die ganze Zeit nicht mit der Serie angefangen haha :D danke ich werde sie mir ansehen 👍🏻

Sie ist sehr gut es lohnt sich!! Hab alle Staffeln gesehen :)

Leylanur96
Beitragsersteller

Super danke werde sie mir ansehen :)

Ich finde sie (zumindest die erste Staffel, die ich gesehen habe) sehr spannend und auch teilweise witzig. Wenn du PLL magst, wird sie dir bestimmt gefallen.

Leylanur96
Beitragsersteller

Ja dann schaue ich sie mir mal an Danke :)