Meinungen zu folgendem Satz?

Ich freu mich über eure Meinungen hierzu.

Ich meinte damit, dass es sich hier um die Anwesenheit von der Frau handelt.

3 Antworten

Hallöchen

Sehr charmant gesagt . Das ist ein schönes Kompliment ,- aber keineswegs

aufdringlich . Er fühlt sich wohl in der Gegenwart der Frau .Interesse ,-absolut

Ist E R ihr auch sympathisch , kann man das umgekehrt bestätigen ( ihm sagen )

Oft sind schon tolle Lieben aus Arbeitskollegen entstanden .

LG. Angel

Es ist auf jeden Fall ein persönliches Kompliment. Wärst du für ihn uninteressant, würde er es nicht sagen.

Wie weit sein Interesse geht, kannst du erfahren, wenn du ihn näher kennen lernst.

Eher an dem Arbeitgeber.

Neuhier68
Beitragsersteller

Sorry, ich hatte mich nicht genau ausgedrückt