meinungen (beziehungsproblem)?

1 Antwort

Davon abgesehen, dass der Kontext in diesem Textschnippsel fehlt, würden vollständige und korrekte Sätze das Verständnis auch erhöhen.

Insgesamt ist es bei dieser Art der Kommunikation eigentlich kein Wunder, wenn Dinge schief gehen.

maya05xe
Beitragsersteller

man braucht doch keine details, geht mir um seine letzten sätze die er gebracht hat

TheQ86  09.07.2024, 18:54
@maya05xe

Es ist nicht wirklich hilfreich sich auf so einzelne Sätze zu beschränken. Es gibt immer eine Vorgeschichte, so wäre das ja alles aus einem Zusammenhang gerissen.