Meinung zur ps5?

1 Antwort

Es gibt hier nichts schlechtes an der Playstation 5 ich hole mir auch eine aber erst 2025 Brauch ich diese, weil ab da keine neue Spiele mehr auf der ps4 kommen werden, die Unterstützung hört mit den Spielen auf bei der ps4.

Einzige wo rauf ich warte ist vielleicht eine Playstation 5 die nicht so viel Strom zieht, wenn du Pause machst im Spiel schalte deine Konsole lieber aus das spart Strom.

Hier hast du Mal ein Vergleich zu Playstation 4 und 5:

https://www.backmarket.de/de-de/c/playstation/ps4-vs-ps5

Wenn deine Spiele nur noch exklusiv auf die Playstation 5 raus kommen sollte die Entscheidung nicht schwer fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.