Meinung zur folgenden situation?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor ich meine Meinung (bin 14) möchte ich noch eins klarstellen: Es ist immer noch nicht das richtige Alter über eine ernsthafte Beziehung nachzudenken. In 2 Jahren wirst du auch denken, dass du mit 14 ein Kind wärst.

Zu der Frage ob du dich verliebt hast sage ich nein, dein Kopf hat meiner Meinung nach einfach nur diesen realen Menschen so verändert, das er dein Traum-Bild sei. Natürlich ist man dann traurig das es nicht echt ist. Ich würde immer darauf achten, was ich über eine Person denke wenn ich wach bin.

Zu der 2. Frage kann ich nicht viel sagen, wenn du in sie verliebt bist ist es halt so.

PS: Wir kommen alle nicht auf unser Leben klar :)