Meinung zum Laptop?

3 Antworten

Naja.. die 8 GB RAM sind schon sehr grenzwertig heutzutage. Ich glaube damit wirst du selbst zu Arbeitszwecken nicht zufrieden sein.

Also es wird bestimmt hängen bei mehreren Anwendungen gleichzeitig

Wenn als UVP ~600€ angegeben ist, dann definitiv zu teuer, auch für 400€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Aslan0018
Beitragsersteller

Was würden sie für 400€ dann empfehlen

Hallo,

bitte keinen HP kaufen.

Das merkst du spätestens wenn du den 8GB RAM erweitern möchtest.

Hansi