Meinung zum Französisch Kurzreferat (5minuten) über Essen?

1 Antwort

Salut,

dein Text ist sehr gut, mich würde interessieren, ob du den nur mit Hilfe eines Übersetzers gemacht hast oder auch paar Sätze selbst geschrieben hattest? Außerdem interessiert mich auch, im welchen Lernjahr Französisch du bist? (Reine Neugier)

Eine kleine Anmerkung habe ich: Avant de commencer, je voudrais vous parler....

Klingt besser, finde ich.

Avec mes salutations,

Mary

MaryGalaxyLog  07.09.2021, 19:51

Wenn du mehr Text benötigst, dann Vergleiche die Essgewohnheiten der Franzosen mit denen der Deutschen. Z.B. Frühstück-> Franzosen mögen es süß, Deutsche essen eher Brot usw.