meinung zu www,sofatutor.com?

3 Antworten

Hallo zusammen, Sofatutor finde ich nicht sehr seriös, da mir nach einem 12 Monats Abo von 240€ weite 360€ abgezogen wurden obwohl ich nur 1 Jahr in Anspruch nehmen wollte.

Man beharrte auf einen laufenden Vertrag und mir wurde gesagt, dass ich rechtlich keine Chance auf Rückerstattung hätte.

Eine seriöse Nachhilfe ist bestrebt primär Schüler voran zu bringen und nicht als Geld Hai zu fungieren, also Leute , wenn ihr Sofatutor doch in Anspruch nehmen wollt, lest Euch den Vertrag genau durch.

Kulanz kennt dieses "Unternehmen" nicht , VORSICHT ist geboten.

Hi,

also mir hat es damals sehr geholfen. Empfehle das auch immer gern weiter. Schöne und hilfreiche Videos. Zumindest reinschnuppern sollte man mal. ^^

Das ist zur Nachhilfe nicht geeignet!
Aber zum Nachschlagen ist es ganz gut gemacht :-)