meinung zu umgebundenem hemd bei männern?

umgebundenes hemd - (Kleidung, Mode, Style) style - (Kleidung, Mode, Style)

5 Antworten

Sehe den Sinn davon nicht. Finde ich auch nicht schön. Beim Wandern wenn's heiß ist, kann man es gerne umbinden- um es dann wieder über das Shirt zu ziehen, wenn es frisch wird. Aber als Bestandteil eines Outfits, wo es die ganze Zeit da hängen soll und nicht zum Anziehen dient, finde ich das ziemlich dämlich.

Das gefällt mir nicht, da es in der Regel sehr "hipstermäßig" rüberkommt & mir dieser Style allgemein nicht wirklich zusagt. Aber jeder soll es so handhaben wie er es mag :)

Kann sehr gut aussehen, aber die Bilder sind leider schlecht ausgewählt.

Geht garnicht!!!!!!