Meinung zu Uggs?

3 Antworten

Sieht toll aus💜:) und warm

Allerhöchstens für Zuhause, als Hausschlappen. Unterwegs wird mich damit niemand erwischen. Und ich gebe keine 169,95€ für Hausschlappen aus. Ist es denn wenigstens versandkostenfrei?

Damals, als ich in die 5. und 6. Klasse ging - das war 2010/2011 rum - hab ich diese "Schuhe" auch bereits überall gesehen. Schon damals fand ich die hässlich, doch ich dachte, der Trend würde irgendwann verschwinden. Tat er nur nie. Es ist wie mit den durchlöcherten Jeans.

Was mich ständig gewundert hat, jetzt mal vom Aussehen abgesehen: Die Dinger sind vielleicht schön kuschelig, aber haben die überhaupt richtige Sohlen? Oder sind die komplett gerade? Ist das nicht (auf Dauer) schlecht für die Füße? Sind die Schlappen überhaupt wasserdicht/wasserabweisend?

Die Ugg sind geil. Ich als Mann würde sie tragen.