Meinung zu The promised Neverland?d?

7 Antworten

Also ich hab nach dem Anime den Manga gelesen (ist noch nicht beendet) und muss sagen, gruselig ist es nicht wirklich.

Hat zwar teilweise recht explizite Gewaltdarstellung usw. aber wie gesagt, gruselig ist es nicht. Irgendwann wird die Story halt bissl schräg, aber alles in Allem ein ganz netter Anime/Manga

Gruselfaktor 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fande den nicht gruselig, aber der Anime war gut. Obwohl die Manga Umsetzung besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich habe den Manga gelesen (bis Teil 11 bis jetzt) und ihn GELIEBT. Gestern Abend habe ich dann die ersten dre Folgen des Anime geseheen und er ist auch sehr gut, jedoch wurde relativ vieles ausgelassen.

Er ist nicht so grußelig, wie man es von zum Beispiel einem Horrorfilm verlangen würde, jedoch ist es definitiv etwas für die Psyche.

Aber schau ihn auf jedenfall, es lohnt sich definitiv!

Hat mir persönlich sehr gut gefallen, freue mich schon auf die 2. Staffel. Als "gruselig" würde ich den Anime nicht betiteln; lediglich diese eine Szene in der ersten Folge mag etwas verstörend sein. Ab da an geht der Anime in die Richtung Psychological/Thriller.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Gruselig fand ich ihn bisher nicht und ich habe den Anime bisher auch nur zur Hälfte durch aber er ist wirklich empfehlenswert nach meiner Meinung. Gehört auch jetzt schon zu meinen Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)