Meinung zu Samsung Ring?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nur recht geben. Ich verstehe die Sinnhaftigkeit eines Smartrings einfach nicht. Das Teil bietet aus einem höheren Tragekomfort keinerlei Vorteile zu einer Smartwatch. Ganz im Gegenteil.
Der Funktionsumfang ist kleiner und trotzdem sind die meisten Ringe teurer als vergleichbare Uhren. Dazu kommt dann manchmal auch noch ein kostenpflichtiges Abo.
Da wurde einfach künstlich ein Hype geschaffen, dem viele Menschen leider auf den Leim gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Find so einen ring schon eine gute idee, weil der besonders beim schlafen weniger stört als eine dicke Sport Uhr.

Dennoch würd ich dafür niemals 400€ ausgeben