Meinung zu Rising Shield Hero?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab tatsächlich eher wenig schlechtes darüber gehört. Klar, ist auch nicht jedermanns Genre. Isekai sind in letzter Zeit auch ziemlich verhasst geworden, da es mittlerweile so viele sind...

Ich liebe den Anime <3 Freue mich riesig auf die 2. Staffel und war schon etwas geknickt als diese verschoben wurde xD

Der Zeichenstil und die Animationen sind toll. Naofumi ist nicht direkt OP und muss sich erstmal hocharbeiten. Auch Raphtalia benötigt viel Training. Es gibt keinen Anime in dem ich Charaktere so sehr liebe aber genauso sehr welche hasse. Naofumi, Raphtalia und Filo sind einfach Liebe <3 Dass der Held nicht mit Magie oder einem Schwert sondern nur einen Schild zum kämpfen und verteidigen hat, ist was anderes. Finde seine Skills auch ziemlich cool und einfallsreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

KIRITO135
Beitragsersteller

ja da stimme ich dir zu 100% zu vor allem mit dem hass auf character XD

Ich mag den Anime. Ist irgendwie sehr erfrischend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti

KIRITO135
Beitragsersteller

Ja man

Ich finde den Anime auch richtig gut.

Manche achten aber auch auf den Zeichenstiel oder die synchron Stimmen.

Mir ist das persönlich nicht so wichtig, schaue eh auf japanisch, und mich interessiert eher die Storry.

Und vom zeichnerischen ist mir eigentlich nichts aufgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby

KIRITO135
Beitragsersteller

stimmt, ich finde den zeichenstiel eigentlich total cool und das CGI ist eigentlich auch voll gut. die story ist schön und ich mag die charaktere , ich freu mich einfach mega auf die 2. staffel ...

Ich mag den Anime sehr gerne. Als ich vor nicht all zu langer Zeit angefangen habe viele Anime zu gucken und richtiger Fan geworden bin, hab ich tatsächlich auch mit dem angefangen, die Jahre davor hab ich eigentlich nur Ghiblifilme, your name und als einziges was heraussticht one Punch man gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

KIRITO135
Beitragsersteller

Freut mich zu hören