Meinung zu Razer Produkten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Pfui 33%
Ganz gut 21%
Akzeptabel 17%
Super! 13%
Nicht so 13%
Kenn ich nicht! Brauch ich nicht! will ich nicht! 4%

10 Antworten

Nicht so

Ich hatte vor 2 Jahren 2 Razer Kraken Headsets hintereinander. Bei dem einen war das Mikro ganz ok und bei dem anderen echt nicht so geil. Das eine (das mit dem besseren Mikrofon) hat um fair zu sein echt lange gehalten (ungefähr 3 Jahre), aber das andere hat nur ein halbes Jahr gehalten und war echt gar nicht so gut. Die Bügel sind aus irgendeinem Grund gebrochen.

Ganz gut

Ein großes Plus ür Razer... sie sind einer der wenigsten Hersteller die echte Linkshändermäuse anbieten :) Allein das rechne ich ihn hoch an.

DIe softeware hinter der maus nervt mich dann wieder weil sie zwingend die maustasten tauscht und das nicht auszustellen ist .. nur umzustellen nach jedem neustart ^^

was mich an einer maus störte war diese softe oberfläche. zu beginn recht schick aber nach längerer Nutzungsauder fühlte es sich nemmer schön an.

ansonsten ists für mich einer von vielen .. das geblinke und leuchten brauch ich nicht. leider ist das wohl trend weshalb es immer uninteressanter wird.

Nicht so

Nur zur Anmerkung, ich besitze selber kein einziges Razer Produkt.

Ein Kumpel hatte das Kraken Headset, da ging das Mikro relativ schnell kaputt und der Sound war mMn. ziemlich mies für den Preis. Ein anderer hatte sich die Black Widow Chroma geholt, ging zwei Monate nach Garantieende kaputt.

Zum Vergleich: Meine Corsair K95 läuft nach dreieinhalb Jahren noch, bis auf einige ausgefallene LEDs und meine IBM Model M wird dieses Jahr 29 Jahre alt, wobei die eh außer Konkurrenz ist. ;-)

Super!

Die Mäuse passen mir am besten in die Hand (Mamba/DeathAdder)

Die Tastaturen sind meiner Meinung nach Unschlagbar.

Die Headsets sind in Ordnung, aber nicht überragend.

Die Lautsprecher und Soundbars sind für den niedrigen Preis echt mehr als gut.