Meinung zu Onlyfans?

11 Antworten

Sexarbeiter haben immerhin noch dinge in den sie talentiert sein müssen

Wirklich? Letztlich stellen sie doch nur ihren Körper für sexuelle Handlungen daran zur Verfügung. Einen jungen, straffen und wohlproportionierten Körper zu haben, den andere attraktiv finden, ist genau derselbe Grund, aus dem Leute bei OF Erfolg haben. Es fehlt nur der direkte Körperkontakt. Dafür präsentieren sich Leute bei OF auf ganz bestimmte Art und Weise, um den optischen Vorlieben und Fantasien der Kunden zu entsprechen.

Wenn überhaupt, solltest du die Kunden für ihre Anspruchslosigkeit und Fantasielosigkeit kritisieren. Angebot und Nachfrage.

Dieternae
Beitragsersteller

Hast du auch wieder recht. Was ich halt stark unterschiede ist noch der Schauspielerische aspekt der sowohl im bordel als auch im porno erhalten bleibt. Diese gesammte (nicht gerade kleine) leistung fällt weg. Was für mich onlyfans zu einem no skill macht.

PaterAlfonso  01.08.2024, 09:17
@Dieternae

Wenn jemand bei OF sich einfach nackt vor die Kamera setzen muss, ohne irgendwas zu tun und trotzdem Erfolg hat, liegt das zu 100% am Kunden, dem das reicht.

Onlyfans hat schon was mit Talent zu tun, da du zum einen erste mal Kunden brauchst. Die bekommst du nur, wenn du dich gut präsentieren kannst, ist nichts anderes wie bei einem Kaufmann/frau. Man ist als CC in einem Pool die alle das gleiche anbieten, bedeutet du musst wissen was du machst. Meine Meinung ist dazu neutral, ich kenne aus dem persönlichen Kreis Personen, wo es gut lief und bei einigen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Keine Ahnung! Ich denke, dass Internetdienste dann erfolgreich betrieben werden, wenn es einen Bedarf dazu gibt. Dass ich selbst bisher keinen Bedarf daran hatte, mich dort umzuschauen, ist da nicht relevant.

Ich kannte nicht mal den Namen und habe einem Mitglied der jüngeren Generation eine Frage auf GF vorgelesen. Ich sprach "Onlyfans" französisch aus, was zu großem Gelächter führte 😹

Dieternae
Beitragsersteller

XD

Ich sehe onlyfans als Online Prostitution.

Aber ich sehe es nicht als schlechten Job oder so an.

Ich persönlich würde es nicht machen aber ich wenn die Frauen das freiwillig machen. Ist das Ok, ihr Leben ihre Entscheidung.

Problematisch finde ich nur den Hype darum und das Bild, dass auch Minderjährig vermittelt wird. Prostitution sollte nur für Menschen ab einem gewissen Alter zugänglich sein.

Ich denke die Meinungen zu "Onlyfans sind gespalten warum?

Es ist nunmal eine einfache Möglichkeit für Frauen leicht & ohne großen Aufwand eine große Summe and Geld zu verdienen was durch "normale Arbeit" Ewigkeiten bis fast nicht erreichbar ist.

Die Nachfrage auf Onlyfans ist nunmal aktuell sehr hoch und ein lukratives Geschäft, wäre die Nachfrage niedriger würde Onlyfans wieder in sich zusammen brechen was nunmal aber aktuell nicht der Fall ist.

Wieso Leute auf Onlyfans "Geld" für "Exclusive Content" ausgeben ist eine andere Frage, aber es ist nunmal so und man kan niemandem Böse sein der wie ich Ihn nenne "Money Glitch" ausnutzt um sich dumm und dämlich zu verdienen.

Woher ich das weiß:Recherche