Meinung zu Nudes?

10 Antworten

Hi, nein hab ich nicht und werd ich auch nicht. Ich wurde schon oft gefragt bleibe aber konsequent. An sich muss man es mit doch selber ausmachen ob man damit leben könnte wenn die Bilder im Netz landen oder sonst wo. Ich will kein Risiko eingehen deshalb ein ganz klares Nein. Bin w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ja, wenns passt mache ich das.Alter oder wo...trete ich hier sicher nicht breit.

Gruß 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W 14 und hab meistens nur Oberkörper freie aber noch nie verschickt

Ich habe schon ganz oft welche gemacht aber noch nie verschickt. Habe die auch alle noch gespeichert

ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt

Ja, aber nurr ohne Gesicht

M/59

Verschiedene Messenger

Ja