Meinung zu Monster Rancher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich einer der ersten Anime, die ich gesehen habe. Und meiner Meinung nach auch der erste Isekai, auch wenn es offiziell wolh keiner ist.

Eine fantastische Welt, voller fabelhafter Wesen, liebenswerte Charaktere und eine ergreifende Story.

Und wie bereits erwähnt, ein episches Intro:

🎶 Sag mir, was ist geschehen, was ist bloß los mit unserer Welt? 🎶

Ich habe Monster Rancher damals als Kind auf RTL 2 angeschaut und fand den Anime sehr gut und das hat sich bis heute nicht geändert. Zudem höre ich mir auch heute noch oft das Intro an.