Meinung zu meinem Bauch?

6 Antworten

Ja, würde ich auch sagen.
Schränke vor allem die ungesunde Nahrung ein. Und die Massen, mache Krafttraining, muss nicht gleich Gym sein, sondern mit Eigengewichtsübungen und in deinem Alter sollte das schnell wieder purzeln.

Nur: fang an, gleich heute!

Auf dem oberen Bild siehst du weitaus gesünder aus als auf dem unteren Bild. Ich würde dir raten, alle Süßigkeiten drastisch zu reduzieren und zu einer ausgewogenen Ernährung zurück zu kommen. Damit siehst du dann nicht nur besser aus, sondern fühlst dich insgesamt vitaler!

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!

Ja das ist zu viel. Esse weniger und gesünder. Am besten machst du Sport.

Finde deinen Bauch nichts schlimm, haben viele heutzutage. Solange es dir schmeckt und du dich so wohlfühlst würde ich nichts ändern.

Auch wenn es aktuell als normal gilt auch schon in jüngeren Jahren einen deutlichen Bauch zu haben, würde ich an deiner Stelle abnehmen. Ernähre dich gesünder, vorallem esse weniger zucker- und kalorienreich und bewege dich mehr. Dann wird das.

Am Ende ist es aber deine Entscheidung.