Meinung zu Lippen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben bereits schöne volle Lippen. Es sieht immer künstlich aus, wenn man sich die Lippen spritzen lässt und sie sehen aus, als wären sie geschwollen. Meistens passt das nicht zu europäischen Gesichtern, wenn man natürlich ausehen möchte. Stehen Sie zu Ihrer individuellen Person und lassen Sie sich nicht von Moden in der Schönheitschirurgie verführen und mit gefährlichen Eingriffen vereinheitlichen.

Liberty66  05.08.2024, 15:57

Danke fürs *Sternchen :-)

Nicht wirklich toll. Halte das Foto aber auch für einen Fake.

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 10:04

Warum Fake ? Wollte nur nicht mein ganzes Gesicht drauflasssen. Und ja ich hab lipgloss dran.

Also ich würde ein Schlauchboot im Gesicht ziemlich hässlich finden und alle Jungs die ich kenne sehen es genauso

LG Mia (17)