Meinung zu Lederjacken (als Junge)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, eine schwarze Lederjacke sollte jeder haben und die kannst du eigentlich immer tragen, passt besonders gut in Kombination mit Skinny Jeans.

Ich finde die kann man noch tragen, ABER man muss wissen wie man sie heutzutage gut stylt. Außerdem finde ich das es nicht bei allen gut aussieht es muss halt zu dir passen, man muss alles aufeinander gut abstimmen und so. Bei der Hitze kann man das momentan eh vergessen aber sonst schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin jetzt mal ehrlich…jeder kann es tragen so, aber es sieht halt nur an manchen gut aus. Musst du selber entscheiden (meine meinung)

Kommt auf den Typ an, aber ist gar nicht meins

Selbstverständlich aber nicht gerade jetzt bei dieser Hitze..

SoEinTyphierlol
Beitragsersteller

Natürlich nicht im Sommer XD