Kennt ihr Gute und günstige Tischtennisplatte?

Joola World Cup Indoor - (Tischtennis, Ballsport)

2 Antworten

Moin ILoveEkoFresh

Die Tischtennisplatte, die Du da reingestellt hast sieht mir eher nach einer teureren Vereinsplatte aus. Ich nehme an Du suchst nach einer Tischtennisplatte, die Du Hobbymäßig benutzen kannst. Die Tischtennisplatte, die Du da reingestellt hast, besteht aus 2 Plattenhälften.

Außerdem ist diese Tischtennisplatte eine Indoor Tischtennisplatte und ist Pflegeintensiver.

Leider hast Du auch nicht angegeben, wieviel Du ausgeben möchtest.

Deshalb sage ich selbst mal unter 400€ ist auf jeden Fall Okay aber unter 200€ bekommst Du eigentlich nichts gutes mehr!

Deshalb empfehle Ich Dir eine Outdoor Tischtennisplatte. Diese kannst Du drinnen und draußen aufstellen.

Meine Favoriten sind die Sponeta s5-73e und die Sponeta s3-47e

Sponeta s5-73e:

http://tischtennisplatte-kaufen.org/produkt/sponeta/sponeta-s5-73e/

Sponeta s3-47e:

http://tischtennisplatte-kaufen.org/produkt/sponeta/sponeta-s3-47e-outdoor-tischtennisplatte/

Beide Tischtennisplatte liegen preislich unter 400€. Ich spiele selbst die Sponeta s5-73e und habe sie jetzt schon über 3 Jahren und bin rundum zufrieden damit.

Sehr gute Platte ,damit sind auch einige Vereine mit ausgestattet ..

40€ hast du dich wohl verguckt...War wohl ein Joola Netz:)

Die Platte kostet ab 449€