Meinung zu Hunter Boots?

12 - (Schule, Kleidung, Mode)

7 Antworten

Du hast wirklich Stil. Hunter Gummistiefel sind praktisch und auch super modisch. Bitte weiter so 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht sehr gut aus, ein tolles Outfit. Die Hunter Stiefel sind ja auch echt bequem und praktisch. Gummireitstiefel würden auch gut zu den Klamotten auf dem Bild passen.

Mach weiter so und hebe vom Durchschnitt ab, das finde ich besonders gut!

Ich habe die auch, trage zurzeit allerdings die Le Chameau Reitstiefel, oder Chelsea Boots
Wozu kombinierst du denn die Hunter?
LG Astrid

Sieht total affig aus, finde ich. Aber gut... Jeder wie er meint. Die Mode eben... :))

Du hast wirklich style ich finde es nicht komisch mit Gummistiefel raus zu gehen Außerdem kommt der Gummistiefel durch Hunter wieder in Mode