Meinung zu HP M24FW (Monitor)?

4 Antworten

Laut der Sachen die du damit machen willst passt der Monitor gut auf deine Bedürfnisse. Wenn du natürlich sehr flüssige anzeige willst ( braucht man eigentlich nur für gaming ), würde ich dir 144 Hz empfehlen aber für deine Bedürfnisse reicht das vermutlich gut aus. Preis ist auch gut und das Design hat es mir persönlich auch angetan.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon den einen oder anderen PC zusammengebastelt.

Also für´s Arbeiten etc., reicht er völlig aus.
Aktuell sehe ich das er für 110€ im angebot ist.
Aber zum spiele wäre er so, holala...

Ist halt nur Full HD und hat nur eine Auflösung von 1920x1080.
Reicht für Office und andere Arbeitsbedingungen etc.

EllisWelt
Beitragsersteller

vielen dank