Meinung zu Homophobie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unnötig warum müssen sich manche in die Leben von anderen einmischen, ist ihr Leben dann so uninteressant, dass sie sich dann bei anderen einmischen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Altay6162  17.09.2023, 21:28

Dummes Argument. In einer funktionierenden Gesellschaft muss man sich in das Leben anderer einmischen, sonst gäbe es keine Gesetze und Normen.

Fxnn48  17.09.2023, 21:30
@Altay6162

Aber warum mit Hass es würde sicher auch friedlich gehen aber manche werden sogar gewalttätig und beleidigen obwohl es ihnen egal sein kann wer jetzt wen liebt als ob das, das schlimmste auf der Welt wäre.

Geistige Steinzeit.

Wobei: die Menschen in der Steinzeit waren sicher noch toleranter als schwulenfeindliches Gesocks und damit auch geistig weiter.

LG

Ich würde sagen, was geht es andere an was bei mir/uns/euch zuhause hinter der Haustür passiert, soll jeder nach seinen Fehlern suchen, dann kann man sich urteile über andere erlauben.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen, die homofeindlich sind, sind in meinen Augen im Mittelalter hängengeblieben. Es gibt keinen Grund, wieso man was gegen Homosexuelle Menschen haben sollte.

Interessanterweise zeigt sich, das Menschen mit homofeindlichen Tendenz oft selbst ihre eigenen homosexuellen Neigungen unterdrücken, weil sie damit nicht klarkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Habe keine meinung zu menschen die andere diskriminieren oder hassen nur aufgrund der sexualität.

Die urteilen nur über sowas und dass ohne die person überhaupt zu kennen.

Mit sowas gebe ich mich nicht ab.