Meinung zu Goth style?

9 Antworten

Jeder wie er will.

Es gibt ja unglaublich viele Sub-Styles davon. Finde das eine schöner als das andere, aber jeder wie er mag. Ich find Individualität super!

jedem seins.Ist nicht so mein Geschmack, aber ich finde manchen steht der Style echt extrem gut

Top, trage ich ausschließlich.

Ich verstehe es nicht ganz. Dass man nicht mal Bock auf ein Hawaii Shirt und einen Cocktail am Strand von Waikiki hat. Immer düster und Halloween. Ist irgendwie boring finde ich.