Meinung zu diesen Schuhen?

6 Antworten

Hi!

Ich finde die schauen total schlecht und billig aus. Niemals hätte ich das getragen.

Lg

Diese Sneaker von Christian Louboutin muss man schon mögen. Mir gefallen die Dinger nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mariechen801
Beitragsersteller

Die sind echt Pott hässlich 🙈

Ich würde die rot schwarzen Jordans vorziehen.
diese Schuhe im bild sind nicht wirklich schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariechen801
Beitragsersteller

Danke! Finde die Schuhe selbst super schrecklich 😂🙈

Sorry aber nein, die Farbkombinationen beziehungsweise das “Allgemeine” gefällt mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Mariechen801
Beitragsersteller

Die Nieten am Ende des Schuhes..ich flippe aus 🙈

Und das alles für 900€!!!

Sieht nicht gut aus. Mir gefällt es nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔