Meinung zu diesem sim?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm... nö.

Der Sim wirkt so als hättest du jemand Übergewichtigem einfach ein Sixpack verpasst.

Da solltest du etwas Gewicht runter nehmen und die Taille etwas schlanker machen.

Wie mal der Merksatz in der Schule, Männer sind mehr wie ein V-geformt, Frauen wie ein X.

Maxroom8
Beitragsersteller

Er war da gerade im cut also er war vorher sehr dick und war da gerade im muskel aufbau das Bild ist etwas älter danach war etwas schlanker heute ist er Tod . Danke für die Antwort

Ist ok meiner Meinung nach ist er bisschen zu breit und das wirkt unproportioniert