Meinung zu Der Postillon?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gut 65%
Was anderes 26%
Schlecht 10%

6 Antworten

Gut

Sie berichtet manchmal Dinge über die Regierung, die man erschreckenderweise für real halten könnte.

Was anderes

Manche Artikel sind lustig, sind aber meiner Meinung nach eher die wenigsten. Garde die größeren Artikel finde ich Bein dennen unnötig lang gezogen, sind am Anfang zwar lustig ist aber aufgrund der Länge wieder öde zum Schluss hin.

Gut

Ist halt eine Satire Zeitung

Was anderes

Das schlimme ist, das es Leute gibt die das auch noch glauben, was diese Satire Zeitschrift schreibt.

Projavlouncher  22.05.2024, 15:14

Ich lachen mich über die Leserbriefe tot 😆

Gut

Eine Satire-Zeitung, inkl. Internetseite, auf deren "Nachrichten" immer mal wieder, besonders Braune, reinfallen.

Zu komisch, wenn die Affen sich zum Selben machen.