Meinung zu den ,,Klimaklebern,,?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Klimaschutz ist schon ein bisschen wichtig aber nicht so. 55%
Ich find die toll. 30%
Klimaschutz juckt mich doch absolut nicht. 15%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klimaschutz ist schon ein bisschen wichtig aber nicht so.

Ja, Umweltschutz und Klimaschutz sind wichtig.

Aber die Methoden der Klimakleber sind absolut überzogen und daneben.

Ich find die toll.

Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo bei drei Grad Erderwärmung bis 2100 landen. Mit doch etwas unangenehmen Folgen auch für uns in Europa. Siehe IPCC Report. Ein paar Jahre haben die Menschen noch, wenn sie was rumreißen wollen. Trotzdem: Wir stehen wohl kurz vor ein paar Klima-Kippunkten. Uns läuft langsam die Zeit davon. Von daher finde ich deren Aktionen angemessen. Wir können auch erst in 70 Jahren Krawall schieben, wenn die Bude brennt. Bringt dann halt nicht mehr so viel.

Wem die Kleber zu krass sind, kann sich auch woanders engagieren, z.B. bei der Deutschen Umwelthilfe. Die versuchen auf dem Rechtsweg über Klagen die übelsten Umweltschweinereien zu verhindern.

Ich find die toll.

Wenn das die Alternative zu "Klimaschutz ist nicht so wichtig" und "Klimaschutz juckt mich absolut nicht." ist, dann finde ich die selbstverständlich toll.

Bei den Auswahlmöglichkeiten ist nichts für mich dabei.

Klima/Umweltschutz ist nicht ein bisschen wichtig sondern existenzell wichtig für unser Fortbestehen.

Allerdings haben die Aktionen der LG nichts mit Klima oder Umweltschutz zu tun.

Und ihre Aktionen sind kontraproduktiv für beides.

Klimaschutz ist schon ein bisschen wichtig aber nicht so.

Ja Klimaschutz ist wichtig aber was diese Heinis machen schadet dem Klima u der Umwelt ja noch mehr. Nicht zuletzt provozieren sie damit so sehr, das einem das Thema „Klimaschutz“ und „Klimawandel“ nur noch auf die Nerven geht, weil man da automatisch schon an diese Deppen denkt…

ich jedenfalls find ihre klebeaktionen in keinster weise hilfreich.