Meinung zu dem Zimmer?

Zum zocken und so

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut geil aus aber verschiedene Hintergrundbilder und animiert falls der pc genug leistung hat wären noch cooler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 22:53

Danke ist nur der Bildschirmschoner

Meinung zu dem Zimmer?

Außer, dass man vom Zimmer nicht allzu viel sieht: Es ist okay. Nichts besonderes, aber okay

Gerne auch Verbesserungsvorschläge

Zumindest von den Dingen, die man erkennen kann:

  • Statt die eine große Deutschlandfahne könnte man so viel mehr Wanddeko da hinsetzen
  • drei Monitore mit fettem Abstand dazwischen? Ew
  • Auch für die zwei kleinen Monitore könnte man einen VESA-Mount nehmen - entweder am Tisch befestigen oder an die Wand
  • Sieht überladen aus
  • Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber für mich wäre so viel RGB nichts ...
  • Kabelführung unterm Schreibtisch sieht ja graußig aus
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hast du es jetzt nur so dunkel um uns das RGB zu zeigen oder ist es immer so dunkel wenn ja wäre es mir definitiv viel zu dunkel

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 23:00

Nein nur zum zeigen

RGB-Technozimmer mit Deutschlandflagge; 12/10

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 22:54

🤝🇩🇪😍