Meinung zu dem Raptext?

4 Antworten

dachte am anfang bisschen generic, aber je mehr ich lese desto besser finde ich es.

Auch paar Zeilen drin die ich mir seeeehr krass vorstellen kann.

"zweite klasse auch wenn ich maybach fahre, für sie klingen sätze agressiv auf meiner heimatsprache"

das zb ist ein sehr heftiges bild

ich finds schade wie die meisten hier irgendwas von reimen labern, das ist so scheiße nebensächlich im rap meiner Meinung nach.

ich finde immer noch ein paar zu viele marken/flex/ich-hab-geld lines für meinen geschmack, weniger davon und mehr von diesen mit aussage und das ist ein brett

jetzt musst du nur noch gut rappen können :D Ich würd das aber echt gerne geflowt hören statt nur zu lesen, ganz ehrlich

aber keep it up. Daher dass du hier nach Kritiken fragst schließe ich dass du da bisschen insecure bist und das noch nicht lange machst. Falls das so ist, du hast da auf jeden fall potential denke ich.

Hört sich gut an. Könnte auf jeden Fall mit anderen guten Rapsongs mithalten

Mit nem geilen beat richtig stabil

Die Reime sind nicht besonders gut würde daran noch arbeiten. Denn es muss sich nicht alles perfekt reimen, vor allem wenn die Reimketten zu lange raus gezögert werden. Einige Stellen könnten aus Moneyboys freestyles kommen.

Jetzt aber zum Positiven:

Darauf kann man sehr guten flow aufbauen, da die emotionalen Parts gut zum Beat abgestimmt werden können.

Kein Lyrisches Meisterwerk aber auf Instagram usw. schonmal ganz in Ordnung.

lvthn  04.03.2022, 18:01

hahhah was findest du denn klingt nach moneyboy?

lvthn  04.03.2022, 18:10
@DeathFromAbove

da finde ich eher "krebspatienten die auf heilung hoffen" zu offensichtlich :D

Ich seh was du meinst aber schreit für mich jetzt nicht automatisch moneyboy bzw joke-rap

Ist nicht das schlechteste was ich je gelesen habe, aber ansprechend ist es auch nicht wirklich. Grammatik macht oft keinen Sinn. Ist außerdem ein bisschen zu sehr auf Möchtegern-Gangster gemacht, dass es dann schon wieder fake wirkt.

Michael2512144  04.03.2022, 23:44

ich würde sagen in musik verwirklicht sich jeder selbst es soll kunst sein .. picasso sagte man bestimmt auch mal hey du zeichnest da komische sachen das kein gesicht ..

Jerrycrafting  05.03.2022, 10:26
@Michael2512144

Es wurde nach Meinungen gefragt und ich habe meine geteilt. Ich hindere niemanden am rappen, nur weil die Texte nicht gut sind. Gerade in Deutschland kann man da ja trotzdem sehr erfolgreich sein.