Meinung zu dem AFD Spiel?

5 Antworten

Man kann zu vielen Dingen bei dem Spiel eine Meinung haben aber in meinen Augen ist das Spiel selbst ziemlich langweilig... Es soll eher eine Parodie zur afd sein

Nama kommt halt von der ja-brandenburg.

Abgesehen davon dass das nicht nur rassistisch und in jedem moralischen Kontext verwerflich ist naja.

Die denken halt immernoch, dass die AfD Deutschland rettet. Aber gut.

Wenn die AfD hier iwan mal die wirklich heftige Mehrheit mit so 40% hat, mach ich mich aufn Weg in die Schweiz und schlüf auf 2600m meine Ovomaltine und lasse DE verrotten.

Ich finde man merkt halt,dass die AfD das Thema ,,Digitale Welt" sehr beherrscht..Anstatt irgendwelchen langweiligen Videos kommen lustige und interessante Videos die Jugendliche und junge Erwachsene sehr ansprechen👍🏻 Ich denke,dass das wieder ein AfD-Internet move ist um Jugendliche anzusprechen...Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut und auch ein wenig Witzig (ist halt schon ein bisschen random 😅).Mein Highscore liegt bei 199 💪🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qwertz1231879  12.09.2024, 22:30

Ja ich bin 16 und mein rekord liegt bei 257

Ist ein super Spiel. Finde die Grafik echt gut und vor allem die Message. Hat auf jeden Fall einen Platz in der Top 20 der Videospiele verdient, wenn nicht sogar noch besser. Kann ich nur empfehlen

Bockt sich schon, aber die sollten es auch im quervormat anbieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung