Meinung zu date alive?

6 Antworten

Bin nicht mit hoher Erwartung rangegangen. Hatte den Anime sogar einmal nach 10 Minuten abgebrochen gehabt. Aber nachdem ich ihm eine 2. Chance gegeben hatte, muss ich sagen, dass es doch ganz gut und lustig ist. Date a Live ist aber kein Muss.

Ich fande damals die 1. Staffel noch gut.
Aber seit der 2. Staffel schaue ich es mir nur noch an, wenn ich die gesehen habe, die ich vorgenommen habe anzuschauen.
Für mich ist es mittlerweile ein klassischer Harem geworden, früher fande ich die Story wenigstens noch interessanter. Aber jetzt nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Hab zwar nur die erste Staffel geschaut, aber ich muss trotzdem sagen, dass ich den Anime mega geil fand. Ich finde es ist der beste Harem Anime,den ich geschaut habe.

Einer meiner Favoriten. Freue mich schon auf die 4. Staffel und das Spin-off.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Naja, klassischer Harem ohne tiefere Story, ist mir zu oberflächlich .. für zwischendurch mal ganz lustig aber mehr net