Meinung zu CreepyPastaPunch und Dennis Koenig?

7 Antworten

CPP ist meiner Meinung nach der mit Abstand beste cp YouTuber und den anderen kenne ich ehrlich gesagt garnd

alphaelite20124
Beitragsersteller

Der andere brauch auch noch etwas Reichweite also schau gerne mal bei ihm vorbei. Macht auch Horrorkontent, häufig Darkweb Videos

Kraaaaaahm  28.04.2022, 14:20
@alphaelite20124

Darkweb videos fühl ich nicht so weil sie meistens Fake sind und das darknet in ein schlechtes Licht rückt aber ich schau Mal rein

Kraaaaaahm  28.04.2022, 14:22
@alphaelite20124

Sorry dich enttäuschen zumüssen aber man merkt allein an den thumbnails und Titeln schon das vieles Fake und oder clickbait ist

alphaelite20124
Beitragsersteller
@Kraaaaaahm

Mich enttäuschst du nicht, weil ich weiß, dass er real ist. Du hast nicht seine Videos gekuckt also weißt du nicht, ob vieles fake ist

Kraaaaaahm  28.04.2022, 14:41
@alphaelite20124

Doch da man es direkt an den thumbnails sieht und sowas wie mystery Boxen kaufst du nicht einfach im darkweb und dich ruft auch kein darkweb Hacker an

alphaelite20124
Beitragsersteller
@Kraaaaaahm

Digga der Typ verarscht seine Zuschauer nicht das merkt man und wo ruft ein Darkweb hacker ihn an?

alphaelite20124
Beitragsersteller
@Kraaaaaahm

Du denkst du weißt alles besser obwohl du vielleicht 1 Video gekuckt hast

alphaelite20124
Beitragsersteller
@Kraaaaaahm

Ja aber trotzdem er erzählt nur die Wahrheit nicht sowie andere einige Youtuber tf

Landkuh7  22.12.2022, 22:18
@Kraaaaaahm

Dennis König streamt einfach nur im Deepweb, schaut sich Websites, in verschiedenen Themen Bereichen.. was soll daran Fake sein? Das sieht man doch was er macht.

Hallo,

ich war schockiert, wie peinlich dieses Video ist:

https://www.youtube.com/watch?v=BBTpIGzklXQ

  1. offensichtlich hat sich der junge Mann weder mit dem Kino an sich als Thema beschäftigt, noch mit den von ihm vorgestellten Filmen insbesondere - was er da erzählt, animiert mich doch zum größten Teil nur zum Kopfschütteln...
  2. Ich weiß nicht, ob der pseudo geheimnisvolle Sing-Sang in seiner Stimme beabsichtigt ist, es klingt ein wenig wie einer der Gruselgeschichten am Lagerfeuer in der Grundschule erzählt und sich mit ner Taschenlampe von unten das Gesicht anleutet - schwer ernst zu nehmen
  3. Ich hab keine Ahnung, was an Men behind the Sun lehrreich sein soll - billiges japanisches Exploitationkino, das auch gar nichts anderes sein will...
  4. Die Rezension zu A Serbian Film, Die 120 Tage von Sodom beweisen leider ebenfalls, dass sich der junge Mann mit Filmen nie wirklich beschäftigt hat. Seine pathetische Gruselshow der verbotenen Filme richtet sich offensichtlich nicht an Erwachsenen oder auch jüngere Leute, die die Filme gesehen und sich damit auseinander gesetzt haben. Der künstlerische und filmgeschichtliche Aspekt, so wie der Zeit- und Kulturbezug sind nicht vorhanden. Hier redet ein trotteliger Teenager über Zeug, was ihn weder interessiert, noch das er versteht.
  5. Die 120 Tage von Sodom von Pasolini und TCM von Hooper sind grosse kulturgeschichtliche Kunstwerke. Eine Tendenz zur Gewaltverherrlichung gab es in beiden Filmen wohl nie.
  6. Der alberne Pathos in seiner Stimme über die gesamte Länge des Videos ist nur schwer zu ertragen und unmöglich erst zu nehmen. Als Filmliebhaber fühle ich mich durch diesen Beitrag beleidigt. Hardcore ; D

Dies ist dann wohl meine Meinung zu CPP. Nur unter harten Drogen zu ertragenes Pseudo Geschwafel von einem Wichtigtuer, der sich für ganz schön smart hält. Peinlich und zum Fremdschämen geeignet.

Gruss - Robert : )

CPP mag ich eigentlich sehr gerne, folge ihn auch sehr lange auf YouTube. In letzter Zeit sind die Videos eher nichts für mich, deshalb werde ich erstmal abwarten, ob wieder was kommt, was mir mehr zusagt. Wenn nicht, werde ich wohl seine Videos nicht mehr anschauen oder nur noch selten.

Den anderen kenne ich nicht.

Kraaaaaahm  28.04.2022, 13:37

Darf ich fragen was genau dir an den Videos nicht gefällt

LittleLuna4  28.04.2022, 16:51
@Kraaaaaahm

Na klar. So etwas wie Backrooms, die Warheit über die Sphinx oder was wurde aus dem Jungen vom Mars. Die Themen gehören definitiv nicht zu den Dingen, die mich interessieren. Deshalb gefallen sie mir auch nicht.

Anonimaj  04.06.2024, 03:36
@LittleLuna4

Also anders herum, was wäre denn von Interesse?
Also evtl. auch nicht die Videos von "The Why Files"...?
Nach 3 Jahren nun rund 3,7Mio Abonnenten, eine Webseite mit "Tips Line" um sich Themen zu wünschen, und durch die Recherche haben die Videos mittlerweile 40, 50 Minuten Länge.
Die Livestreams der Premieren (also "Live from Tape") haben aktuell gegen Ende an die 47.500 Zuschauer.
Dann noch echte Livestreams mit anderen Gästen, Livestreams von alten Videos als Themen-Kompilationen mit Chat, und ein Discord-Kanal.
Was ich mir wünschen würde sind parapsychologische Versuche in Livestreams.
CPP hat über 1,3 Mio Abonnenten, ideal für Mikropsychokinese-Versuche wie 28 Jahre in Princeton (PEAR-Programm) oder aktuell an der LMU München durch Prof. Markus Maier.
Mit dem Unterschied dass diese Wissenschaftler da nur eine, evtl. zwei Personen zusammen bitten sich auf den echten (Quantenphysikalische Hardware-Quelle, nicht nur eine App) Zufallsgenerator zu konzentrieren, und dann zwar einen Einfluss des Wunsch auf Materie nachweisen, aber eben schwach.
Wissenschaftler ohne materialistischen (das physikalische Weltbild dass nichtmaterielle Phänomene wie Psychokinese, Telepathie etc. ablehnt) Bias sehen den Einfluss, "Biased Skeptics" tun ihn als zu gering ab.
Wenn man aber 5.000, 10.000, 20.000 etc. Live-Zuschauer hat (wenn CPP darum bittet Live zu sein, weil man nur Live helfen kann, kann er evtl. auch zigtausende Zuschauer haben), und die sich alle auf den gleichen Wunsch konzentrieren, könnte es funktionieren.
* Einfluss auf einen echten Zufallsgenerator (TrueRNG von UBldit für $100 Dollar kaufen, und einen Programmierer die einfache 50/50-Software schreiben lassen).

Oder:
* Einfluss auf "Randonautica". Die App hat schon ein Creepy-Image, weil Nutzer damit einen Koffer mit Leichenteilen fanden.
Dahinter steckt ein Server mit Zufallsgenerator-Hardware.
Wenn in den 10s Wunschzeit alle Zuschauer das Gleiche wünschen, könnte man damit in den 10km (es gibt täglich Frei-Tokens) oder gegen Geld 30km Umkreis (dann kann man auch das Zentrum frei wählen, was aber auch per Fake-GPS-App geht) alles finden was man will.
Als Test natürlich auch direkt als Vorgabe eine feste Adresse, damit man schon in Google Maps sieht ob der Zufallsgenerator tatsächlich beeinflusst wurde.

* Heben oder Senken eines Gewicht auf einer 1/1000g-Feinwaage.
* Erhitzen oder Abkühlen eines in Styropor steckenden Messfühler eines Digitalthermometer.
Etc..

CreepyPastapunch ist gefühlt ein Narkchtenkanal. Die Tagessschau wird Joblos…

Frpher war er nice mit den Creepypastas und den Mythen videos aber heute ist es clickbait und Angstmacherei. Zum beispiel

„Geb niemals Wath bei YouTube ein, Großes YouTube Mysterium“

Weil man sonst stirbt oder was…

Dennis Koenig

Ich Feier ihn.

Er ist ernst und versucht auch uns zu erklären warum man zum beispiel nicht auf DarWeb links klicken sollte oder so.

Er ist ganz nice und das was im Titel steht ist programm…

Winner: DENNIS KOENIG🏆🏅🎖🥇

Vor 3 jahren hätte vielleicht CPP gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie davon gehört, daher kann ich leider dazu nichts sagen.