Ich überlege das Foto auf insta zu posten soll ich?

5 Antworten

An und für sich kannst du machen was du willst.

In diesem Fall würde ich aber auf deine Mutter hören, denn das Foto ist wirklich nicht gut.

Fitnessfreak251
Beitragsersteller

Warum ist sie nicht gut ?

MonicasFly  03.04.2022, 14:00
@Fitnessfreak251

Es ist unscharf. Die Unterwäsche sieht schlampig aus, da sie nur einseitig rausguckt. Der Hintergrund ist viel zu unruhig. Die Beleuchtung ist schlecht… da gibt es unzählige Punkte.

Mach doch was du selbst möchtest.

Ist doch JohnReed oder? Ja poste.

Das ist dein Lifestyle und dein Projekt. Wenn man auf Insta unterwegs ist postet man ja auch seine Wohnung oder Pflanzen wenn man das schön findet, sein gekochtes essen, an welche Orte man gegangen ist an denen man Spaß hatte oder einfach ein Selfie.

Ich poste auch viele Bilder von meinem Body, einfach um zu sagen: "so bin ich", "das mach ich", "das ist mir wichtig", oder auch "es geht", "macht doch vielleicht auch Sport wenn ihr Lust habt", oder auch "hey ladies".

Machen, dafür gibt es doch Insta

.

Lieber nicht, höre auf deine Mom