Meinung zu belegten Broten?

6 Antworten

mit feinen und frischen Zutaten ist es für mich immer noch etwas vom besten was es gibt.

Eine uralte, schützenswerte Tradition. Brot zu belegen ist eine fast schon meditative Tätigkeit, der ich nachgehe, wann immer ich kann. Ich mag sie am liebsten mit Mett, Linsengelee und grauer Milzwurstpaste.

waldschrat436
Beitragsersteller

Ja das ist es. Mache es jeden Abend

Sandwiches sind wirklich meine Rettung, wenn ich morgens in Eile bin! Sie sind nicht nur schnell zubereitet, sondern können mit den richtigen Zutaten auch super gesund sein. Mein absoluter Favorit ist ein gutes altes Thunfischsandwich.

Sehr lecker. Auch wenn man heute manchmal bei weichem Toast in Versuchung gerät, geht doch nichts über ein gutes Vollkornbrot mit Leerdammer. Ohne Butter/Margarine. Am besten noch mit ein paar Gurkenscheiben

Mag ich gern. Zum Wandern, draussen in der Natur ein schneller Imbiss oder auch mal Abends zum Abendessen.

Belag:

  • Leberkäs
  • Salami
  • Schinken oder Geräuchertes
  • Mett mit Zwiebeln
  • Obatzten
  • Käse
  • Fischfilet mit Zwiebeln
  • Lachs
  • Eier