Meinung zu Assassin's Creed Valhalla?

4 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Also ich hatte das Spiel von Anfang an und hatte nur einen wirklich relevanten Bug, da hab ich schnell einen Workaround gefunden. Mittlerweile ist er jedoch gefixt.

Also wirkliche Game Breaking Bugs habe ich glücklicherweise nie erlebt.

Mittlerweile sollten jedoch alle solche Bugs behoben sein, es steht nichts im Wege das Spiel durchzuspielen.

Ich hatte sehr sehr viele Stunden Spaß mit dem Titel, das Geld war es mir allemal Wert. Wenn du Spaß an z.B. Origins hattest, wird dich Valhalla wahrscheinlich nicht enttäuschen.

30 € sind ein ganz guter Preis dafür finde ich, du solltest bedenken dass die DLCs zusätzlich kosten wenn du diese auch haben möchtest. Oder sind die bei den 30 € dabei?

Uzumaki576
Beitragsersteller

Ne, ne nur die Standardversion

Für mich ganz klar: auf jeden Fall

Kommt bei Ihnen dann halt drauf an was Sie wollen.

Gemeint ist : Ich selbst hab bald Stärke 300, aber es soll bald was kommen womit man auf, ich glaube 340kommt, sofort ohne eine Minute lang zu spielen.

Dazu weiteres bei,,frag nert,, auf Youtube

Aber um wieder zu :"kommt auf dich an" zurückzukehren:

Als das Kampf System ist sehr komplex, was es natürlich gleich besser macht. (für mich persönlich sogar genial)

Die Story ist nicht das aller aller beste aber schon sehr cool.

Du wirst die besten Infos, aber dennoch bei,, frag nert " auf youtube finden

PS:hab die ganze Story(drum kann ichs auch richtig einschätzen)

Mit freundlichen Grüßen

Ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Assassinssucht  08.11.2021, 15:48

Hoffe ich konnte dir helfen

Uzumaki576
Beitragsersteller
@Assassinssucht

Hab es mir inzwischen geholt und finde es mega. Bin auch schon Stärke 220 :D

Ich persönlich würde im Nachhinein keine 30€ mehr zahlen.

Die Story macht für mich absolut keinen Sinn und ist unnötig in die Länge gezogen.

Das gilt auch für die ganze Sucherei und die Weltereignisse die die "Nebenquests" darstellen.

Lohnt sich das Spiel noch?

Kommt auf deinen Geschmack an. Wenn du die Vorgänger mochtest könnte auch der Teil was für dich sein.

Hab gehört es soll viele Bugs haben, was es unmöglich macht die Story zu Ende zu spielen.

Ich kenne niemanden der das Spiel hatte und es nicht zuende spielen konnte.

Sind dann 30 Euro für das Spiel zu viel oder angemessen?

Das musst du wissen ob dir 30€ dafür zu viel sind oder nicht.

JMJreboot  22.10.2021, 15:29

„Sind dann 30 Euro für das Spiel zu viel oder angemessen?"

Gemessen daran was man bekommt und wieviel Arbeit darin steckt ist es objektiv gar zuwenig.