Meinung zu?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Find es eigentlich ganz cool und macht Spaß

Macht Spaß egal ob Online oder in real aber real ist nochmal besser weil man den anderen mal anfassen kann etc.

Auch über gute f online ist es ok.

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das nicht normal für jungs

Absolut sinnlos und in aller Regel eine Ausrede, um seine homosexuellen Neigungen ausleben zu können ohne Outing, da ein heterosexueller Mann sich niemals für andere Pimmel interessiert.

Durch einen Penisvergleich wird dieser auch nicht größer, kleiner, gerader, krummer, dicker oder dünner. Er bleibt genauso wie vorher auch. Einziger Unterschied nach dem Vergleich: Man hat einen anderen harten Penis gesehen.

Ich finde es unnötig, überflüssig, etc. .