Meinung: Wie findet ihr mein Tattoo?

Tattoo am linken Arm - (Körper, Haut, Tattoo)

9 Antworten

Gut gestochen? Nein

Gut aussehen ist schwer zu sagen, die Ränder sind ziemlich unsauber was an sich nicht grad ein Vorteil ist, jedoch in diesem Fall nicht mal so schlimm aussieht (meiner Meinung nach)

Hallo! Ist wirklich grauenhaft aber ausradieren geht leider nicht.

Aber der Chirurg ist da auch ein Experiment

Suche Dir einen guten Tätowierer der das Tattoo in ein neues eingliedert

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hab schon weit schlimmeres gesehen, aber natürlich ein schlechtes Tattoo. Fällt aber wohl lange nicht so stark auf wie du vielleicht glaubst.

Mein Tätowierer hat sich gewisse Tattoos auch rausschneiden lassen, sieht beschissen aus. Und er meinte dass es nicht so unproblematisch war und er sich rücklaufend betrachtet für ein Coverup entscheiden hätte sollen.

alicesinclair
Beitragsersteller

Schön für ihn.

InkedlLady  28.08.2017, 12:22
@alicesinclair

Ich werde dir absofort keine Ratschläge mehr geben so etwas unfreundliches habe ich meinen Lebtag noch nicht erlebt.

Verpiss dich einfach von dieser Plattform wenn du andere Ratschläge nicht annimmst ;)

Ich finde es ok. Nicht hässlich.