Meinung: Welche Spieler sind für Euch die 10 besten Torhüter und welche die 10 besten Defensivspieler (einschließlich defensives Mittelfeld) aller Zeiten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TW: Neuer, Kahn, Buffon, Casillas, Maier, Yashin, Cech, Van Der Sar, Schmeichel, Dida

IV: Beckenbauer, Maldini, Van Dijk, Ramos, Varane, Baresi, Cannavaro, Chiellini, Bonucci, Puyol

Klar könnte man auch noch ein paar mehr aufzählen, aber ich habe es mal bei exakt 10 gelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrzehnte Erfahrung als Spieler und Fan

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

und welche Top 10 defensive Mittelfeldspieler?

UnforgivenLaw  03.07.2024, 13:21
@CorgiMcweasel

Ohnehin schwer zu sagen, da die meisten ZM‘s sind und höchstens mal je nach Trainer als ZDM fungieren. Matthäus, Rodri, Kante, Vieira, Thiago, Casemiro, Makelele, Pirlo, Busquets, Gerrard, wenn man jetzt nach der 6er Rolle gehen würde.