Meinung wegen zeichnung?

4 Antworten

lässt sich prima wieder wegradieren und der zettel zu was sinnvollem nutzen.

wenn es gut ist, weiss man das und braucht nicht zu fragen und wenn es schlecht ist, hat man auch nichts von seiner selbstvorführung.

Also ich find's super ich könnte das nicht

Jan17830
Beitragsersteller

Danke

Also an der Symmetrie muss noch ein wenig gefeilt werden aber sonst mach wieter so

Jan17830
Beitragsersteller

Danke ich zeichne gern weil ich gern mal eigene comics machen will

Sarius82  26.08.2024, 13:39
@Jan17830

Mach weiter so ich zeichne selber auch Gib das nicht auf aber wie gesagt wenn es symmetrisch ist sieht es am besten aus

Schau dir deine Vorlage/ tutorial nochmal genau an was Proportionen angeht und setzte mehr Schatten damit der Kontrast größer ist.