Meinung und Interpretation zu Bild?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat zumindest irgendwas. Mein Auge wurde schon schlimmer belästigt. Allerdings(und ich habe keinerlei Plan) finde ich die weißen Flächen könnten besser farbig sein! Sonst 👍

Ich würde deinem Freund das Bild nicht schenken. Die Person auf dem Bild hat ein total verunstaltetes Gesicht. Dieses hat zwei verschiedene Augen, ein großes und ein kleines, die Nase fehlt, der Mund ist kaum wahrnehmbar, desgleichen auch die Ohren nicht. Das schwarze Kruschelhaar erinnert mich an einen Farbigen aus Belgisch-Kongo.

Die Person ist eher ein Monster, denn ein menschliches Wesen. Dein Freund, der das Aussehen der Figur auf sich bezieht, könnte schwer beleidigt sein.

Impizzaman
Beitragsersteller

Sehr nette Kritik, jedoch habe ich mich dabei nicht auf Realismus konzentriert, sonder abstrakt zu zeichnen. Hast du dir nur das Bild angesehen, ohne die Beschreibung zu lesen und dann losgeschrieben?