Meinung über Roblox?

Gut 32%
Schlecht 32%
Geht so 26%
Kenne ich nicht was ist das? 11%
Eigene Antwort... 0%

19 Stimmen

4 Antworten

Geht so

Die Idee ist nicht schlecht, aber finde die Optik ist nur was für jüngere Kinder so 7-12. Für Jugendliche und Erwachsene ist es zu kindisch.

Das war bei The Sims oder Second Life besser.

Kenne ich nicht was ist das?

Billiger Einkauf...Bevor man etwas auf Roblox oder in anderen einschlägigen Sites verkauft, sollte man die aktuellen Preise wissen. Diese Dienste wollen etwas verdienen, deshalb wird man nur wenig Geld damit verdienen. Zum anderen werden nicht alle Produkte angekauft.

JapanFan78  14.03.2022, 00:58

Oh, da hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Geht so

Es ist ok.

Schlecht

Sehe damit nur kleine Kinder spielen, Ansicht aber trotzdem auch nicht meins