Meinung über Frauen die reiche Männer wollen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es verstehen, wenn Frauen abgesichert sein wollen, gerade wenn sie einen Kinderwunsch haben und selber nicht viel verdienen. Dafür muss der Partner aber auch nicht reich sein, ein normales Einkommen reicht, gerade wenn beide arbeiten.

Nur wegen des Geldes mit jemandem zusammen zu kommen und mit ihm zu schlafen, ist für mich eine Art von Prostitution. Sex gegen Geld und Verpflegung. Besonders fies ist es, wenn dem anderen dann noch die große Liebe vorgespielt wird.

Für mich käme eine Beziehung ohne Liebe nie in Frage. Wenn der Mann (sehr) gut verdient oder Vermögen hat ist das natürlich schön, da man sich zusammen mehr leisten kann, aber ich habe auch kein Problem, wenn mein Partner weniger verdient. In der Beziehung mit meinem Ex habe ich auch über einige Jahre (deutlich) mehr verdient als er, Hauptsache er ist mit seinem Job größtenteils zufrieden. Zumal man irgendwann ja nicht mehr nur "mein und dein" Geld hat, sondern ein gemeinsames Budget, zu dem man gemeinsam beiträgt. Oft eben einer mehr als der andere...

Zumal ich beim kennenlernen ja nicht abfrage, was der andere verdient,  für Ausgaben hat und an Vermögen besitzt. Ok, nach dem Job fragt man ja schon irgendwann, aber bei mir aus reinem Interesse und nicht um zu kalkulieren, ob mir das vermutete Gehalt von ihm reicht. Zudem sagt der Hauptjob ja nichts über weiter Einnahmequellen aus.

Außerdem sollte man immer so oder so sein eigenes Leben aufbauen, man weiß ja nie ob und wie lange die Beziehung hält.

ItsAnna15
Beitragsersteller

Ich denke kein bisschen anders und stimme dir mit ganzem Herzen zu 😃

Naja, echte Liebe ist es in meinen Augen dann nicht, wenn die Frau nur auf den materiellen Besitz des Mannes aus ist.

Denn wenn der Mann plötzlich alles verlieren würde, weil entweder die Frau drauf EInfluss hat oder die Einflüsse von außen kommen, dann ist da nichts mehr.

Man kann doch sofern man gesund ist selber reich werden. Mädchen ist nicht mehr anhängig vom Geld des Freund...

Anonsten ist es ein Fehler sich abhäbgig zu machen glaub mal

Das ist kaka wen frauen süchtig nach reichen männern sind sie wollen einen luxusleben haben obwohl sie dafür nicht arbeiten.Außerdem ist es keine richtige liebe

Ja Liebe ist da anders finde ich