Meinung über Beziehung?

1 Antwort

Brich den Kontakt ab. Ich nehme mal an ihre Familie ist muslimisch o.ä. Das gibt immer Probleme, wenn die Familie sehr traditionell ist. Das einzige wie du mit ihr eine Beziehung führen könntest, wäre wenn sie den Kontakt zu ihrer Family abbricht. Und das bei Kulturen die so stark auf Familie basieren immer sehr schwierig.

Such dir besser eine Deutsche und sichere den Fortbestand der Deutschen.

ITFreak719
Beitragsersteller

Ich bin auch nicht deutsch und da ist mir die Nationalität auch relativ egal.

ITFreak719
Beitragsersteller

Die ist nicht muslimisch, sondern Orthodox Christlich. Und ich habe am Anfang gedacht, dass sie ganz locker sind weil es ja nun mal Christel sind. Habe mich aber zutiefst getäuscht und der Unterschied ist der, dass die aus dem Irak kommen.