Meinung The Rookie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein paar (drei oder vier) Folgen gesehen. Ich fand es ganz nett gemacht. Nathan Fillion hat mir gut gefallen. Ich kannte den vorher nur vom Namen her.

Hallo,

zur seichten Unterhaltung gar nicht mal so schlecht. Ab und an gibt's in der Serie lustige und auch tiefgehende Momente. Ich hab's gern geschaut

Nicht sonderlich anspruchsvoll, aber ganz in Ordnung, wenn man glotzen will und nicht weiß, was man schauen soll.

Schau ich mir zZ an. Ist ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover