Meinung?

6 Antworten

Also.... 😅 wenn er nicht da sein sollte während du am Automaten bist dann würde ich sagen "was er nicht weiß macht ihn nicht heiß,, aber ihr könntet es euch teilen kommt halt drauf an ob er es dir ausgeliehen hat oder du es dir einfach genommen hast oder er es dir kurz für den Automaten gegeben hat. Also ich würde an deiner stelle, es ihm erzählen und ihr könntet es ja wie gesagt teilen. (Und wenn es etwas mehr Geld ist, könntet ihr euch auch einen schönen Tag machen) wenn es dein Kumpel ist dann könntet ihr ja irgendwas cooles machen aber wenn es drin Boyfriend ist könntet ihr auch essen gehen oder so (Tut mir leid, aber ich wusste nicht was ich aus "Freund,, schließen sollte) aber am Ende des Tages musst du es immer noch selbst entscheiden.

Ich weiß nicht ob ich geholfen hab oder nicht, Ich hoffe es aber. LG

Wenn du das Geld heimlich genommen hast, gehört es ihm.

Wenn er es dir gegeben hat damit du spielst gehört es ihm.

Wenn er es dir einfach so gegeben hat, damit du damit irgendwas machen kannst, gehört es dir.

  • Wenn er es dir geborgt hat: Dann dir
  • Wenn es sein Geld ist und er den Automaten kurz verlässt und du für ihn weiterspielst: Dann ihm
  • Wenn du es ihm klaust: Das wird dann ein Anwalt klären

Deinem Freund, denn wenn du es verspielst, gibst du es ihm ja auch nicht!

Der Einsatz gehört ihm und der Gewinn gehört dir.