Meinung?

Oman🙈

4 Antworten

Das kommt auch auf deinen Körper an. Mit den Bildern sieht man leider nicht sehr viel, aber du scheinst eher unsportlich zu sein. Das bedeutet, dass man es noch mehr sieht wenn man zugenommen hat. Du hast bestimmt 10 kilo zuviel drauf.

Du hast aber auch unvorteilhafte Fotos eingestellt, so ist ja Dein Körper normal gar nicht.

Mag sein, dass Du ein paar Kilos zu viel hast, aber wenn Du alles zusamen quetschst, kann man gar nichts beurteilen.

Du musst Dich wohl fühlen, das ist wichtig.

Maikel41
Beitragsersteller

Habe noch ein Bild dazugemacht. Mein speckbäuchlein auch mehr geworden

Maikel41
Beitragsersteller

Habe jt noch 2kg mehr drauf. Und habe sehr gut Hüftgold, dass sieht man und merke ich. Passe in keine Hose mehr. 16kgzugenommen insgesamt. was solls😒

DianaValesko  29.06.2024, 21:51
@Maikel41

Dann versuche langsam abzunehmen, pro Woche höchstens ein Pfund, sonst kannst Du dasschwer halten. Viel Glück-

Maikel41
Beitragsersteller
@DianaValesko

Lieben dank. Erst mal neue hosen kaufen haha🤭

Du hast wahrscheinlich einen größeren Cup als viele Frauen hier.

Maikel41
Beitragsersteller

Ja schon sehr speckig geworden🙄